Drucken E-Mail

Verhaltensmaßregeln bei Platznutzung

(sind strikt einzuhalten!) Stand 16.07.2020

 

Ø      Ab sofort dürfen Gäste, aber nur mit Vereinsmitglieder, spielen. Regeln gelten wie vor der Coronakrise.

Ø      Jeder Spieler ist verpflichtet, sich in den Belegungsplan (hängt im Eingang) einzutragen. Auch Gäste sind mit Telefonnummern einzutragen.

Ø      Es dürfen Einzel und Doppel gespielt werden.

Ø       Maximale Spielzeit 1h bei Einzelspiel und 2h bei Doppelspiel bei Überbelegung.

Ø      Uhren stellen auf Spielbeginn.

Ø      Kein Handshake.

Ø      Mindestabstand von 1,5m einhalten.

Ø      Umkleideräume und Duschen dürfen benutzt werden.

Ø      Toiletten dürfen genutzt werden -  bereitgestellte Desinfektionsmittel zur Handreinigung benutzen.

Ø       Die Vereinsgaststätte "Matchpoint" ist ab dem 8. Juni täglich ab 16:00 Uhr geöffnet.

 

Corona-Beauftragter:

Ralf Steinlein, Tel. 0170-8126029