Der Deutsche Tennis Bund

Zusammen gestalten wir das Spielfeld, um eine starke Gemeinschaft zu verbinden, zu fördern und zum Erfolg zu führen. Unsere Vision ist ein Tennissport, der inspiriert und begeistert – jeden und überall.

Jan-Lennard Struff

Top News

Jetzt Termin vormerken!

Internationaler DTB Tenniskongress presented by HEAD 2025

Das INFINITY Hotel & Conference Resort Munich wird vom 3. bis 5. Januar 2025 erneut Gastgeber des Internationalen DTB Tenniskongresses presented by HEAD, dem größten Weiterbildungsevent für die Tennis- und Padelcommunity in Deutschland.

Der Ticketverkauf startet im Mai.

Matchspezifische Drills mit Thomas Högstedt, Internationaler DTB Tenniskongress 2023, München, Infinity Hotel & Conference Rsort München, 06.01.2023, Foto: Claudio Gärtner

Die Geschäftsstelle

Deine Ansprechpartner:innen beim DTB

Hauptsitz des DTB ist das Tennisstadion am Rothenbaum an der Hallerstraße 89 in Hamburg. In der Geschäftsstelle sind über 40 hauptamtliche Mitarbeiter:innen in sechs verschiedenen Ressorts tätig.

Title Test

Premium und offizielle Partner